Wildschweinturnier 2020

Wie in den vergangenen Jahren war Geduld gefragt, bis endlich pünktlich um 14 Uhr 16 Teilnehmer in die Tennishalle gefunden hatten.

Es gab spannende Begegnungen,wie schon immer unerwartete Sieger. Eigentlich haben alle gewonnen, zumindest einen spaßigen Samstagnachmittag. Den ersten Preis, die schon lange beliebte Reise nach Berlin, hat Jan Stückle erspielt mich freut es besonders, da er ganz spontan in letzter Minute als Ersatz eingesprungen ist. Den zweiten Preis bekam Klaus Mangold, er wird sich in Begleitung in der Caracallatherme verwöhnen lassen. Der dritte Preis geht an Horst Munz, der sich vor allem im Doppel mit den "Jungen" sichebenbürtig gezeigt hat.

Gut angekommen war der Wildschweinbraten von Ianna, ein herzliches Dankeschön von allen.

Wenn möglich soll das Turnier im kommende Jahr erneut stattfinden, ich hoffe, dass die Anmeldungen etwas spontaner kommen.

Viele Grüsse uns Dank an alle Teilnehmer,

Thomas Baitsch